Kiss me

Start / Archiv/ Gästebuch/ Kontakt/ Über.../ Schlaues und weniger Schlaues/ Lehrer und andere Wesen../ SCHWEDEN!! /
Gratis bloggen bei
myblog.de

schule oO

halloooo an alle... morgen beginnt für alle armen schweine DIE SCHULE wieder oO oh wie ich mich freue.. *kotz* hat heut nacht scho en kreislaufzammebruch... jaja bööööse schule. nee aba ma im ernst, dieses jahr hab ich sowas von null bock ey.. ich will noch ferien ham un in die sonne un so.... =(

joaaa aba ich wollt ja den eintrag eigentlich der kristina widmen...

liiiiiebe kristina ich freu mich sooo sooo soo dass es endlich geklappt hat un wünsch euch alles alles gute =)) <33

weil die kristina is vermutlich der einzige mensch der des was ich hier schreib liest... dankööö^^

also ihr lieben morje much fun un so....wir werns überlebe xP

<33 hab euch lieb

ps. " all i need is love..." oO

10.9.07 21:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kristina (10.9.07 22:12)
hihi, endlich mein eintrag dankeschön!
naja, du weißt ja nich, wer des alles sonst noch so liest. mach ma mehr werbung oder so. de marxi würd sich über die adresse freuen jaja, morgen schule, hab immer noch nich komplett französisch nachgelert hm, hab aber nochn bisschen zeit bis der unterricht wirklich anfängt... also dann, süße, bis morgen!! hab dich lieb


(13.9.07 18:25)
Hi!
ich hab mir gedacht ich verewig mich hier ach ma!!heut hat de fisch was sau lustiges gesagt...achtung: die 11. klasse is da um auf die kollegstufe vorzubereiten...und wir bereiten das dann für die kollegstufe vor!!!lol naja wir werden sehn.....
hab dich lieb
eva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design